Orden des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ehrwürdige Halle vom Orden des Lichts
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Unser Gästebuch

Nach unten 
+3
Mikel_blade
Nadalana
Thalionmel
7 verfasser
AutorNachricht
Thalionmel
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 04.09.08

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeSo 7 Sep 2008 - 23:50

Seid gegrüßt liebe Interessierte, wir bitten darum, dieses Gästebuch anständig zu behandeln und sich eines niveauvollen Tones zu befleißigen. Ansonsten müsste ich nämlich Euren Eintrag editieren und das fänden wir sehr schade.
Nach oben Nach unten
https://odl-in-gondal.forumieren.com
Gast
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMi 17 Sep 2008 - 18:59

*reintapp und einmal rundrum schnupper*

Dochdoch, schön habt ihr's hier. Es ist nur noch ein bisserl still.

*schnüffnüff*

Ich bin dann mal wieder weg. Man sieht sich im Gondal Forum.

*raustapp*
Nach oben Nach unten
Poncho46
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Begrüßung   Unser Gästebuch Icon_minitimeDo 18 Sep 2008 - 12:27

Hallo liebe Mitglieder des ODL,

möchte mich hier bei Euch vorstellen. Meine Name ist Poncho46 und ich bin das Gildenoberhaupt von DER ORDEN.
Da wir ja Bündnisspartner sind und die ersten Gilden von Gondal gegründet haben worauf wir auch stolz sind, möchte ich Euch hiermit auch bei uns im Forum begrüßen dürfen.
Den Link konnte ich leider hier nicht einstellen da dies wahrscheinlich gespeert ist. Im Gondalforum unter "Gilden stellen sich vor" ist der Link vorhanden.

Würden uns über zahlreichen Besuch freuen. Ein extra Thread für für die Gilde ODL befindet sich auch dort wo Ihr Euch vorstellen könnt.

Mit ritterlichen Grüßen

Unser Gästebuch 232267 Poncho46
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMo 22 Sep 2008 - 12:18

Ich möchte mich auch bei euch vorstellen...
Ich komme von DB (wie man meinen Namen unschwer erkennen kann und heiße euch nicht nur als Bündnispartner sondern auch als freunde Willkommen ^^ und auf ein gutes gelingen in den Kriegen.

MfG euer Prozac
Nach oben Nach unten
Pepsi040
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMi 24 Sep 2008 - 15:01

Hallo lieber Orden,
Ich bewerbe mich zurzeit bei euch und hoffe aufgenommen zu werden Smile
Ich respektiere euch sehr

Schöne Grüße,
euer Pepsi0408
Nach oben Nach unten
Chris-Ro
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 17:49

Hi, wollt auch mal bei euch reinschaun. Smile

PS: bin vom UHC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: es grüßt die Gilde SoS Shadows of Souls und die Schwestergilde N3oS New Blood of Souls   Unser Gästebuch Icon_minitimeDo 25 Sep 2008 - 20:14

Werte Mitglieder des Ordens des Lichts, treue Bündnispartner und Freunde,

es freut mich, dass Ihr Eurer neues Forum eröffnet habt. Somit entsende ich Euch hier Grüße der SoS.

Möge es wachsen und Früchte tragen und Euch und mir die Zeit vertreiben.

Ewig wachend
Teebo
Nach oben Nach unten
Murkel
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Hallo   Unser Gästebuch Icon_minitimeSa 11 Okt 2008 - 11:34

Hallo liebe Bündnispartner und Freunde des ODL,

möchte mich hier ebenfalls vorstellen.
Man nennt mich Murkel (ingame ~ Murkelstein) und ich bin Mitglied von DER ORDEN.
Ich habe mich hier eingefunden um euch einen Besuch abzustatten, es hat mir hier gut gefallen.

Alles Gute für euch und auf weiterhin gute Partnerschaft

Mit lieben Grüßen

Murkelstein der Geduldige ~ Der Orden

Unser Gästebuch 2uh5nwh
Nach oben Nach unten
Hompax
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: ein Gruß   Unser Gästebuch Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 0:42

Salve,

Ich bin hier zufällig hereingekommen, durch diese Tür... oder war es jene dort? Ich bin nun auch schon einige Male im Kreis gelaufen, und doch konnte ich am Eingang Eurer Hallen nicht den Kodex finden, über den sich Novizen informieren sollen... Wollt Ihr mich zu der rechten Stelle hinführen?

Ich hatte auch gar nicht erwartet, in diesem Teil von Gondal einen Ort zu finden, an dem das Licht einen solch guten Platz gefunden hat. Denn wisst, ich sammle die Funken aller aufrechten Kreaturen in dieser Welt, um sie zu einer Flamme des Guten zusammenzufügen. Obgleich ich Euren Kodex noch nicht erspäht habe, fand ich doch einige Anzeichen dafür, dass wir die gleichen Ziele verfolgen. Achja... ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Hompax ist mein Name, home paxil, der Mann des Friedens und Hüter der Hoffnungsflamme. Ich leite zu diesem Zweck den Orden der Flammenbrüder, die auch eine Niederlassung in Gondal haben.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 8:53

Unseren Kodex findet Ihr in der Vorhalle. Lest es Euch durch und macht Euch ein eigenes Urteil.
Bei uns sind Gäste immer gern gesehen.
Nach oben Nach unten
767676
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeSo 23 Nov 2008 - 16:56

ich , 767676 bin von eurer seite echt beeindruckt! meine gilde Lion Star würde gern ein bündniss mit euch schliessen! wendet euch dafür an Largo Chico,dem anführer unserer gilde.Noch viel glück mit eurer seite! Wink
Nach oben Nach unten
Nadalana

Nadalana


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.09

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMo 23 März 2009 - 3:23

Habt Dank für das Vertrauen, mich in Eure Hallen einzulassen! Gerne will ich Euch hier von Zeit zu Zeit besuchen! Aber auch Ihr seid herzlich Willkommen in den Hallen unseres Forums

http://reichderlichtelben.foren-city.de/

Hochachtungsvoll

Nadalana, Heroldin aus dem Reich der Lichtelben
Nach oben Nach unten
Mikel_bl
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeDi 31 März 2009 - 23:13

Dann will auch ich mal einen netten Gruß an den Orden des Lichs richten.
Im Namen der Hüter des Windes hoffe ich auf ein langes Leben und viel Spaß in Gondal für euch...


Greez
Nach oben Nach unten
Mikel_blade

Mikel_blade


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.09

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeDo 2 Apr 2009 - 23:09

Eine bessere Vereinigung von RP-Gamer gibt es wohl nicht. Lob für Einfallsreichtum und gutes Zusammenspiel
Nach oben Nach unten
TcH-cliXX




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.09

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMi 29 Apr 2009 - 15:29

Das hat man davon, wenn man so lange nicht bei Euch vorbeischaut, jetzt hab ich sauber alle drei Geburtstage verpasst..

Also: Alles Gute Nachträglich, Sajana, Arwenia und Higgins! Wenigstens habt ihr alle so kurz hintereinander Geburtstag Very Happy

Möge das Licht Euch leiten auf den Pfaden des Glücks!!!
Nach oben Nach unten
http://www.thecrazyhunters.de
Sajana
Moderator
Sajana


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 56
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 12.09.08

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeDo 30 Apr 2009 - 11:01

Das nennt man dann wohl perfektes Timing. Wink

Danke für die lieben Wünsche.
Und ja, Du hast Recht, bei uns ist es sehr Widderlich.
Nach oben Nach unten
elli
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: ein neues BG   Unser Gästebuch Icon_minitimeSa 12 Sep 2009 - 20:51

Für alle, die fragen, warum BonSchott wohl wieder aus Gondal verschwunden ist. Er scheint sein eigenes Ding zu machen:



Dort könnt ihr Euch schon in nen Verteiler eintragen, damit ihr den Start nicht verpasst.

Unser Gästebuch Plakat_B

ich mach auf alle Fälle da mit, denn er hatte gute Ideen

ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch da wieder zu sehen

LG Elli
Nach oben Nach unten
Thalionmel
Admin
Thalionmel


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 04.09.08

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 14:35

Sollte jemand Interesse an einer bestehenden Gang haben, so eröffne ich auch dort wieder eine neue. Schreibt mich gern an, im ICQ oder Skype. Sajana hat meine Kontaktdaten. Vorerst gibt es noch eine geschlossene Beta. In jedem Fall steht BonSchott für qualitativ hochwertiges und faires Gameplay. Es wird DAS BG für die nächste Zeit werden denk ich, noch dazu mit Garantie, dass es dort sicherlich keine Abzocke geben wird.

LG Thali
Nach oben Nach unten
https://odl-in-gondal.forumieren.com
DJJerry
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeDi 27 Okt 2009 - 23:31

Auf der Suche nach etwas Ruhe betritt der Musikus eure Hallen.
Müde lässt er sich in einer Ecke nieder und betrachtet die schönen Räumlichkeiten, welche entspannend auf ihn einwirken.
Schön ist es hier . . .

Allerley Gegrüss
von Gondals Spielmann
Nach oben Nach unten
Maddin19
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeMi 24 Feb 2010 - 22:41

Eine schöne Seite habt ihr hier. Viel Spaß bei Gondal wünscht euch die Gilde "DieRitterderAllmächtigen"
Macht weiter so,

Maddin Smile
Nach oben Nach unten
Akascha




Anzahl der Beiträge : 1
Ort : In meiner Welt
Anmeldedatum : 13.05.10

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeSa 15 Mai 2010 - 10:55

Werte Ordensmitglieder.
Ich bin sehr froh, das ihr mich in eurem Hause als Freund willkommen heißt, ich bei euch ein und ausgehen kann und nicht mehr gans so einsam in den weiten Gondals unterwegs bin.
Ich Danke euch sehr dafür.

Akascha , Gildenführerin dar Erbe der Drachenreiter, seneschall von Die Drachenreiter und die todgeweihten.
*verneigt sich*
Nach oben Nach unten
Nachtalp




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.10

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitimeSo 5 Sep 2010 - 23:28

Ich grüsse die Mitglieder des Orden´s des Lichtes!
So habet Dank für eure Gastfreundschaft. Ich werde euch jederzeit hilfsbereit zur Verfügung stehn, solltet ihr mich brauchen...
*verneige mich ehrerbietig*
Nach oben Nach unten
Λ&#
Gast




Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Auf der suche nach einer alten Freundin   Unser Gästebuch Icon_minitimeDo 7 Jul 2011 - 15:44

Langsam kommt der Krieger an diesen Ort. Sein Schild trägt er auf dem Rücken und sein Schwert steckt fest in der Scheide. Nur ein Speer hält er in der einen Hand.
Sein Reittier ein Schwarzer Hengst. Der Krieger kommt von weit her aus einem anderem Land. Über die Küste ist er gekommen dort rastete er in einer kleinen Taverne nahe am Meer.
Auf einer kleinen anhöhe blickt er über dieses Land das auch ihm Ruhe und Frieden vermittelt,kennt er dieses nicht so nur Krieg und Leid. Schmerzverzerte Gesichter Leblose Körper die in sich zusammensacken.

Stille, er schliesst für eine weile seine Augen und genisst dieses seit Langem hört er sein eigener Herzschlag.

Bilder durchwander ihn, eine Fee an ihre Seite ein Stolzer Krieger.

Plötzlich hört er ein gröllen ein Gewitter. Er wendet seinen Schwarzen Hengst und man hört ihn mit der Zunge schnalzen muß er vor anbruch der Dunkelheit wieder bei den seinen sein.

er hebt sein Schild in der Hoffnung die Sonne tirfft es zum Abschied mit ihrem Strahl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden des Lichts :: Aushängetafel des Ordens :: Gästebuch - hier dürt ihr uns eure guten Wünsche und höflichen Freundesworte hinterlassen-
Gehe zu: